Es ist geschafft .... Nach einem anstrengenden Wochenende in Geldersheim, für manche von uns die bereits am Mittwoch angereist sind um die Veranstaltung zu unterstützen ...

erstmal ein "Herzliches Dankeschön".

Ohne die vielen helfenden Hände aus den eigenen Reihen, von befreundeten Vereinen und den Mitgliedern des FC Geldersheim hätten wir diese Aufgabe nicht geschafft. Ebenso ein Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker und - bäckerinnen.

Wir verzichten darauf hier einzelne Namen aufzuführen, viel zu groß wäre die Gefahr jemanden zu vergessen.

 

Im Nachgang dürfen wir wohl behaupten daß es eine rundum gelungene Veranstaltung war und die sportlichen aber auch organisatorischen Leistungen für sich sprechen.

 

Es hat Spaß gemacht diese Mammutaufgabe mit einem so tollen Team zu bewältigen.

 

Vorstandschaft Kynologischer Club 09 e.V.

 

 

 

Ergebnisse:  https://dhv-dm-ipo-2018.jimdofree.com/ergebnisse/